Neues

Dirnberger erfindet sich neu!

  • 19. Februar 2016

Bisher als AS Dirnberger bekannt, haben wir uns in den letzten Wochen neu erfunden und neu ausgerichtet.
Mit unseren gewachsenen Leistungsspektrum und den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, gaben wir unserem Unternehmen eine neue Struktur.
Dazu gehört neben der inhaltlichen Struktur auch das neue visuelle Erscheinungsbild.

Ab sofort agieren wir als Dirnberger Gruppe in den drei Kompetenzbereich Lohnarbeiten, PV-Reinigung und Flugrobotereinsätze. Jeder einzelnen Bereich wurde von uns weiterentwickelt. Sei es bei einzelnen Leistungsverzeichnissen oder bei der Anschaffung neuer Technik.

Die Anforderungen an Mensch und Maschinen steigen.
Wir investieren nun in die richtigen Bereiche und kümmern uns um die aktive Weiterentwicklung.

 

Sie erreichen uns künftig über folgende Kontaktdaten:

Dirnberger Gruppe
Bierlesgasse 2
92554 Thanstein

Telefon: 0 173 – 881 324 4
Mail: info@dirnberger-gruppe.de